Aktuelles

 

                                   .

 

Neuigkeiten

Wir bieten Kinderyoga an für die "Bauhütten" Kinder.

Mehr Infos über den Menüpunkt "Spiel und Spaß" :)

 

Wir halten wir uns an die Beschlüsse des Landes Schleswig- Holstein zu den aktuellen Corona Maßnahmen.

Freie Betreuungsplätze

Leider haben wir für das Jahr 2023 keine freien Betreuungsplätze mehr.

 

 

Anmeldung

 



Das Schnullerbaum-Fest


Abschied vom Schnullerbaum u. Schnullerbaumfest            Liebe Eltern,liebe Kinder                                                                    April 2017

Bei unser Draußenspielzeit auf dem Spielplatz Haberkamp,am 20.03.2017 mussten wir

leider feststellen,daß an dem "Schnullerbaum" der auf dem Spielplatz Haberkamp 2-2a steht ein großer Ast abgesägt wurde. Leider der Ast an dem fast alle Schuller Ihrer mutigen Kinder von dem "Schnullerelf" aufgehängt wurden. Dieses passierte ohne mit uns Rücksprache zu halten oder uns zu informieren. Nach Rücksprache mit der Gemeinde musste dem Baum dringend Gewicht genommen werden, da er sich sonst spaltet. Es können an den anderen Ästen keine Schnuller aufgehängt werden da diese auch mit der Leiter zu hoch sind.

Wir sind erschrocken und enttäuscht.

Es tut uns sehr leid für Ihre Kinder und alle engagierten Eltern.

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen und allen fleißigen Helfern für vier bewegende "Schnullerfeste" mit unserer bezaubernden"Schnullerfee" bedanken und mich aus dem ehrenamtlichen Einsatz für einen "Schnullerbaum" in Großhansdorf zurüchziehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute.

Petra Köster

Initiatorin Projekt "Schnullerbaum" Leiterin Bauhütte pädagogische Kinderbetreuung


Backe, backe Kuchen;............

Wir waren in einer Holzofenbäckerei.