Team Bauhütte

Leitung

Mein Name ist Petra C. Köster

 

Ich bin Erzieherin und Kunsttherapeutin, Mutter zweier Kinder und seit über 20 Jahren in der Betreuungsarbeit tätig: in Krippen, im Elementarbereich sowie als selbstständige Kunsttherapeutin.

 

In meinem 2007 in Großhansdorf gegründeten Projekt "BAUHÜTTE" werden in erster Linie Kinder im Alter von eins bis ca.dreieinhalb Jahren betreut.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, ihre Kinder bei ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit liebevoll und mit Einfühlungsvermögen zu begleiten.


Die Erzieherinnen


Mein Name ist Nina Bossen-Mahlke, ich bin zertifizierteTagespflegeperson und Kinderyogalehrerin

Ich bin Mutter von zwei Kindern. 

Seit über zehn Jahren begleite ich Kinder bedürfnisorientiert als Tagesmutter. Es ist mir sehr wichtig,Kinder dort abzuholen wo sie gerade in ihrer Entwicklung stehen, da dieses sehr unterschiedlich sein kann.

Ich freue mich sehr, nun auch Ihr Kind einen Teil seines Weges zu begleiten.

 

Mit Begeisterung arbeite ich auch noch als Kinderyogalehrerin und befinde mich in Ausbildung zur Kinderyogatherapeutin.

 

 

 



Mein Name ist Cemile Wagner, ich bin Erzieherin, Sängerin und Musikgartenleiterin.

Seit Oktober 2016 leite ich die "Musikgarten" Stunde am Vormittag in der "Bauhütte".

Ich freue mich mit Ihren Kindern zu singen und Musik zu machen.

 

Ich bin Mutter von einem fünfjährigen Sohn. In meiner freien Zeit singe und spiele ich in Musicals.                                                  Seit Februar 2020 befinde ich mich in Elternzeit mit meinen zweiten Sohn.